URL: http://www.beviacom.de/de/sender/marken/viva/positionierung.html

VIVA

Der einzige Millennial-Sender im deutschen Free-TV

Junges Entertainment in allen Facetten

Fakten

Deutschlandstart: 1993
Zielgruppe: E 14-29 J., Youngminder über 30 J.
Distribution:

VIVA erreicht in Deutschland und Österreich 38,5 Mio. Zuschauer.

VIVA erreicht 40,8 Millionen Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit Mai kann der HD Simulcast VIVA HD empfangen werden.

 

Junges Entertainment in allen Facetten

VIVA ist der exklusive Kanal für Musik und Entertainment im Free TV für die Zielgruppe der 14-29 Jährigen, spiegelt die nationale und internationale Popkultur wider und verfügt über ein hohes Maß an Authentizität.


VIVA präsentiert dem großen Free-TV Publikum in Deutschland, Österreich und Schweiz umfangreiche Unterhaltung. Mit den angesagtesten und aktuellsten Musik-Videos, den besten Entertainment-Shows rund um Stars, Lifestyle, Fashion und Musik, erfolgreichen Sitcoms, unterhaltsamen und spannenden Fiction- und Reality-Formaten sowie kultigen Cartoons und Anime-Serien bietet VIVA ein abwechslungsreiches, vielfältiges und qualitativ hochwertiges Programm für die junge und jung gebliebene Zielgruppe.
 

Musik-Fans erleben ihre Lieblingsstars live on stage bei VIVA: Der Musik- und Entertainment Sender überträgt die größten und beliebtesten Musik-Events und Konzerte wie MTV Unplugged, glamouröse und internationale Top-Events wie die MTV Europe Music Awards, die MTV Video Music Awards und die MTV Movie Awards live im deutschen Fernsehen.

 Zurück zur Übersicht