URL: http://www.beviacom.de/de/sender/marken/comedycentral/positionierung.html

COMEDY CENTRAL

Lachüberfall auf Deutschland

Das beliebteste TV-Genre der Deutschen hat einen eigenen Sender: COMEDY CENTRAL.

 

COMEDY CENTRAL Image Trailer

Fakten
Deutschlandstart: 15. Januar 2007
Distribution:

COMEDY CENTRAL erreicht in Deutschland 35,5 Mio. Haushalte
(99,5% aller deutschen Haushalte)*

Zielgruppe: Primärzielgruppe: E 14-49 Jährige, Sekundärzielgruppe: E 20-39 Jährige.


COMEDY CENTRAL - Nationale und internationale Comedy-Highlights

COMEDY CENTRAL ist die erfolgreichste Comedy TV-Marke der Welt und steht seit dem 15. Januar 2007 auch in Deutschland für Spaß und Entertainment auf hohem Niveau. Mit mehr als 35 Mio Fernsehhaushalten, die COMEDY CENTRAL täglich ab 20:15 Uhr empfangen, erzielt MTV Networks eine Vollverbreitung für die erste reine Comedy-Marke im deutschen Free-TV.

 

COMEDY CENTRAL bietet einen breiten Programm-Mix aus internationalen und nationalen Comedy-Highlights. Das Angebot reicht von hochwertigen und breit positionierten Serien und Shows bis hin zu außergewöhnlicheren Programmen, die eine sehr comedy-affine Zuschauerschaft ansprechen.

 

In den USA sendet COMEDY CENTRAL als einziger reiner Comedy-Kanal bereits seit 1991. Der Sender ist in der Prime Time der beliebteste Kanal bei jungen Männern und erreicht mehr als 98 Millionen Haushalte**. Zwischen 1995 und 2009 gingen in Großbritannien, Irland, Spanien, Italien, Polen, den Niederlanden, Schweden und Ungarn die europäischen Pendants on Air. COMEDY CENTRAL Österreich und Schweiz senden seit 2011. In Europa empfangen insgesamt über 70 Mio. HH COMEDY CENTRAL.

 

Quelle: *Deutschland: Astra Satellite Monitor und Angaben der Kabelnetzbetreiber, **USA: Astra Satellite Monitor und Angaben der Kabelnetzbetreiber

Zurück zur Übersicht